Weddingplaner-Christiane-Schivelbein

Christiane Schivelbein
Wedding Planner &
Freie Traurednerin

Mit mir an Eurer Seite wird aus einer Idee ein großartiger Tag!

Ich bin genau die Richtige, wenn Ihr Eure ganz persönliche Traumhochzeit feiern wollt. Ohne aufdiktierte Regeln, ohne „das macht man aber so“. Sondern einzigartig und persönlich. Klein und intim oder groß und heftig – alles ist möglich!

 

Was mich ausmacht? Die überzeugende Mischung aus Wissen und Verstand, Leidenschaft und viel Herzblut – und vor allem die Liebe zum Detail und die Freude daran, für Euch etwas Wunderbares zu kreieren.

 

Ich bin seit 2009 Hochzeitsplanerin und Traurednerin und habe bisher über 100 Paare an ihrem besonderen Tag begleitet.

Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte zu hören und gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Stilvoll, individuell und absolut unvergesslich.

 

Ruft mich an unter 04481 999088 oder schreibt mir eine Mail christiane@gluecksverbreiter.de.