Bund-deutscher-Hochzeitsplaner

Euer Weddingplanner für Oldenburg, Bremen und umzu ist mächtig stolz …

Was ich schon längst erzählen wollte. Aber wenn man von einer Hochzeit zur anderen „hüpft“ dann kommt man ja zu nix … Ich bin seit März 2018 stolzes Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner.  Was das ist?

Der Bund deutscher Hochzeitsplaner ist ein Zusammenschluss erfahrener Hochzeitsplaner, die zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme seit mindestens fünf Jahren vollberuflich und unabhängig erfolgreich tätig sein müssen. Der Verein steht für Qualität in der Hochzeitsplanung und die Kompetenz  professioneller Wedding Planner. Ziel ist es, Brautpaaren die Sicherheit eines qualitativ hochwertig arbeitenden Hochzeitsplaners zu geben, durch das gemeinsame Engagement der Agenturen das Berufsbild des Wedding Planners zu schärfen sowie Weiterbildungen anzubieten und den Nachwuchs zu fördern.

 

Jetzt habt Ihr es also schwarz auf weiß. Wer mich bucht, bucht einen echten Profi!

 

Herzlichst,

Christiane

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.