Wedding-Planner-Christiane-Schivelbein-Traurednerin

Eure Hochzeitsplanerin und Traurednerin heißt Euch willkommen…

Da ist es nun. Mein neues „Baby“ – endlich habe auch ich es geschafft, meinen Blog an den Start zu bringen. Hochzeitsplanerin und Traurednerin bin ich schon seit 2009. Zunächst als Agentur Traumhochzeit Oldenburg/Bremen. Und seit Anfang 2016  als „Gluecksverbreiter Hochzeiten & Freie Trauungen“. Die Neuausrichtung bedeutete zunächst erst mal viel Zeit und Nerven in die Findung meines neuen (und endlich eigenen) Firmennamens, Looks, Logos etc. zu stecken. Da gab es viele Glücks- und fast ebenso viele Frustmomente bis ich endlich etwas gefunden hatte, das so ganz mein Ding ist.

 

Jetzt bin ich also seit über einem Jahr Gluecksverbreiter und freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Alles läuft prima. Aber wie das so ist. Etwas bleibt immer auf der Strecke. Und das war in meinem Fall mein toller neuer Internetauftritt. Schon von Anfang an wollte ich meine Seite auch dafür nutzen, Ideen, Neuigkeiten, Tipps und Gedanken zum Thema Hochzeit mit Euch zu teilen. Aber immer ist etwas dazwischen gekommen.

 

Eigentlich wollte ich die ruhigere Winterzeit nutzen, um endlich meinen Blog zu schreiben. Aber irgendwie war doch noch immer so viel zu tun, denn nach der Saison ist vor der Saison (und nein, Hochzeitsplanerinnen lungern nicht den ganzen Winter auf dem Sofa rum und tun nichts …)  Aber nun ist alles endlich soweit fertig und ich freue mich darauf, hier in Zukunft meine Gedanken mit Euch zu teilen!

Herzlichst Christiane

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.