Hochzeitstrends-Hochzeitsanzug-Gluecksverbreiter

Euer Weddingplanner für Oldenburg und Bremen kennt sie …

 

die neuesten Trends in der Bräutigammode. „Farbe bekennen“ ist das Stichwort. Immer mehr Männer wollen an ihrem Hochzeitstag nicht nur das „Anhängsel“ der schönen Braut sein, sondern sie fordern auch ihre verdiente Aufmerksamkeit. Also wird immer häufiger vom klassischen schwarzen Anzug abgewichen. Wild karierte Anzüge oder einen Smoking in pastellfarben habe ich zwar noch nicht so häufig gesehen, aber in Sachen Farbe tut sich was. Blau ist das neue Schwarz. Blau ist chic und dem Anlass angemessen, hat aber trotzdem den gewissen modischen Twist und es gibt so viele Schattierungen von Blau, dass auch jeder etwas Passendes findet.

Jetzt noch Socken und eine Krawatte in Eurer Hochzeitsfarbe und schon ist das Farbspektakel perfekt! (Ach ja, und die Braut hat auch gleich „etwas Blaues“ dabei, das nennt man dann „Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen …)

Bräutigam-Hochzeitsanzug-Trauung-Gluecksverbreiter

 

Farbe, Farbe, Farbe – schöne Farbkombis gibt es natürlich auch für zwei Bräutigame. Hier haben wir ihre Anzüge und Accessoires auf ihr Farbkonzept schwarz/grün abgestimmt. Sieht auch gut aus, oder?

 

Gaywedding-Hochzeitsanzug-Gluecksverbreiter

 

Herzlichst Christiane

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.