Winterhochzeit-Oldenburg-Brautstrauss-Winterweiss

Euer Weddingplanner für Oldenburg, Bremen und umzu liebt sie … Winterhochzeit

Ich liebe Winterhochzeiten. Und bei jeder sich bietenden Gelegenheit blase ich das auch gerne in die Welt hinaus. Nur, es hört kaum mal jemand auf mich. Alle sind im Sommer-Hochzeitswahn. Warum nur?

Ich finde, es spricht so viel dafür, auch mal über die „dunklen“ Monate als Hochzeitsmonat nachzudenken. Ja, ich weiß, es gibt gleich wieder einen Aufschrei „ich möchte aber doch eine freie Trauung im Garten, einen Empfang auf der Terrasse, Gäste in leichter sommerlicher Garderobe, Bilder auf denen alle fröhlich grinsend in der Sonne stehen“. Ja, kann ich verstehen. Aber mal Hand auf´s Herz, wie oft hat das diesen Sommer hier oben im Norden geklappt? Und warum sind eigentlich alle so versessen darauf, schwitzend in der Sonne stehen? Da ist das ganze Styling, für das man gerade zwei Stunden gesessen hat, doch im Nullkommanix wieder hin …

Gerade wenn es draußen kalt und dunkel ist, ist es doch umso schöner, mit einer Hochzeit noch einen Glanzpunkt zu setzen. Stellt Euch vor, Ihr habt eine wunderschöne Location mit einem Kamin in dem das Feuer prasselt. Zum Empfang gibt es heißen Punsch und Kakao, dazu Bratapfel-Häppchen. An der Candy Bar gibt es Schokoladen-Fondue. Mmmh Früchte und Marshmallows zum Dippen mit verschiedenen Toppings. Lecker.

Hach, ich sehe es direkt vor mir. Alle sind entspannt und freuen sich im Oktober/November oder idealerweise sogar im Januar/Februar noch eine schicke Festivität auf dem Programm zu haben. Die Monate können nämlich ziemlich lang werden. Tage kurz, Nächte lang, gruseliges Wetter. Ihr wisst schon … Und im Sommer war man gestresst, weil jedes Wochenende Hochzeit war.

Ich behaupte auch mal, dass Winter-Abendgarderobe auch viel bequemer ist, als Sommer-Abendgarderobe. Da guckt nicht so viel raus und man muss nicht ständig an sich rumzippeln und sich Gedanken machen, ob die Beine auch braun genug für das Kleid sind. Strumpfhose an, fertig. Und im Übrigen ist Kerzenlicht auch viel schmeichelhafter für JEDEN, als praller Sonnenschein. Was meint Ihr, wie gut Ihr auf den Fotos aussehen werdet.

Also ich finde, es gibt überhaupt keinen Grund mehr, für seine Hochzeit auf den Sommer zu warten. Ich hätte im Januar und Februar noch Zeit. Ruft mich an 04481 999088.

 

Herzlichst

Christiane

 

 

 

 

Brautstrauss-Amaryllis-Winterhochzeit-Oldenburg

Winterhochzeit-Oldenburg-Brautpaar

 

Winterhochzeit-Oldenburg-Kerzen-Tischdeko

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.