Hast Du selber Interesse Hochzeitsplanerin oder Hochzeitsplaner zu werden? 07. April 2019 kannst Du Dir in Düsseldorf beim Infotag der Bund deutscher Hochzeitsplaner in Kooperation mit der Agentur Traumhochzeit alle Informationen rund um diesen tollen Beruf holen. Frag den Profis ein Loch in den Bauch! Hier gibt´s...

Was ich schon längst erzählen wollte. Aber wenn man von einer Hochzeit zur anderen "hüpft" dann kommt man ja zu nix … Ich bin seit März 2018 stolzes Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner.  Was das ist? Der Bund deutscher Hochzeitsplaner ist ein Zusammenschluss erfahrener Hochzeitsplaner, die...

  die neuesten Trends in der Bräutigammode. „Farbe bekennen“ ist das Stichwort. Immer mehr Männer wollen an ihrem Hochzeitstag nicht nur das „Anhängsel“ der schönen Braut sein, sondern sie fordern auch ihre verdiente Aufmerksamkeit. Also wird immer häufiger vom klassischen schwarzen Anzug abgewichen. Wild karierte Anzüge...

Ich befinde mich mit vielen meiner Paare, die in diesem Jahr heiraten, gerade in der Findungsphase was das Thema Deko und Blumen betrifft. Viele von Euch sagen „ich will mal was ganz anderes“ und schlagen dann entsetzt Arme und Beine über dem Kopf zusammen, wenn...

Da ist es nun. Mein neues "Baby" - endlich habe auch ich es geschafft, meinen Blog an den Start zu bringen. Hochzeitsplanerin und Traurednerin bin ich schon seit 2009. Zunächst als Agentur Traumhochzeit Oldenburg/Bremen. Und seit Anfang 2016  als "Gluecksverbreiter Hochzeiten & Freie Trauungen". Die...