Referenzen

Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Gelegentlich werde ich gefragt, warum ich Hochzeitsplanerin und Traurednerin geworden bin.

Die Antwort? Lest selbst einige der unglaublich lieben Worte, die mich nach den Hochzeiten erreichen. Glückliche Menschen machen glücklich.

Das ist die Antwort…

Jessica & Sven

Hochzeit in Rastede

Liebe Christiane,
Danke …

… einfach nur danke für all deine Arbeit!

… für alle deine wunderschönen Ideen!

… für all deine Geduld!

… die wunderschöne Traurede!

… für deine Unterstützung!

… für die Zeit, die du investiert hast!

 

Wir sind so unfassbar glücklich, wie wunderschön unsere Hochzeit war. Und froh, dich kennengelernt zu haben!

Brautpaar-Hochzeitsplanerin
Hochzeitsfotograf-Oldenburg-Heiraten

Lotte & Besim

Hochzeit in Oldenburg/Bad Zwischenahn

Als Vollzeitberufstätige war uns professionelle Unterstützung sehr wichtig, um eine schöne und stressfreie Hochzeit feiern zu können. Nach dem ersten Gespräch mit Christiane war uns klar – mit dieser warmherzigen, lustigen und perfekt organisierten Frau mit viel Gespür für Details möchten wir unsere Hochzeit planen!

Normalerweise ist die Hochzeitsplanung sicherlich mit sehr viel Stress verbunden – mit Christiane haben wir von diesem Stress so gut wie gar nichts mitbekommen! Ob Musik, Blumen, Papeterie, Fotografen, Dekoration, freie Redner, Abstimmungen vor Ort und Begleitung am Hochzeitstag usw.    Christiane hat sich um alles gekümmert! Selbstverständlich jedoch immer in Absprache mit uns, um sicherzugehen, dass alles in unserem Sinne verläuft. Ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket also!

Kurz zusammengefasst: Die Hochzeit war besser als wir es uns je erträumt haben! Wir würden Christiane jedem Brautpaar weiterempfehlen! Ein ganz großes DANKESCHÖN! Perfekte Organisation, perfekte Hochzeit – ein unvergesslicher Tag!

Jennifer & Michael

Hochzeit in Surwold

Hallo Christiane,
wir wollten uns bei dir für deine tolle Arbeit und deine Geduld bedanken. Es war ein echt traumhafter Tag und wir würden nichts anders machen, wenn wir noch einmal die Chance dazu hätten.
Vielen Dank das wir dich kennenlernen durften und du uns diesen zauberhaften Tag beschert hast.
Wir wünschen dir alles Gute und viele nette Bräute für die Zukunft!
DANKE :-*

Broschenstrauss-Hochzeit-in-Papenburg
Referenz-Hochzeit-in-Oldenburg

Marnie & Helmar

Hochzeit in Oldenburg

Liebe Christiane,
ein ganz großes und herzliches Dankeschön noch mal an Dich. Du warst eine perfekte Weddingplanerin für uns und hast einen hervorragenden Job gemacht.

Lieben Dank und hoffentlich bis bald!

Christine & Patrick

Hochzeit in Löningen

Christiane Schivelbein played a major role in the planning and execution of our wedding. Planning our wedding in Germany was both exciting and nerve-wracking as my husband, Patrick, and I both live in the United States. Christiane did an excellent job of helping us communicate our ideas and wishes into a perfect wedding day. She handled the organization and management of our special day from the very beginning of our planning process—allowing us to share more time with family and friends, and relieving the ‘worry’ that comes with planning an international wedding. Her décor ideas helped transform our location and create a comfortable atmosphere for our guests, and she played a major role on the wedding day: making sure the ceremony ran smoothly, working with our guests for seating, and keeping the ‘flow of events’ running smoothly!
I would highly recommend her services as a wedding planner, as our wedding greatly surpassed our expectations—we could not have asked for more. Thank you Christiane for helping us create a most memorable experience!“
Thank you again for everything you’ve helped us with!
Best,
Cristine and Patrick

Winterhochzeit-Cloppenburg-Brautpaar
Dankeschoen-Hochzeit

Svea & Alex

Hochzeit in Rhede

Liebe Christiane,
wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine sensationelle Unterstützung bedanken!!! Es war alles top.

Ohne Deine tolle Hilfe hätten wir den Tag nicht so genießen können. Jederzeit immer wieder gerne.
Anbei ein kleines Dankeschön. Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich bei Dir zu melden.
Nun geht es morgen leider zurück nach Yangon mit unvergesslichen Erinnerungen an das rauschende Fest.

Herzliche Grüße
Svea und Alex

Ramona & Jörn

Freie Trauung in Bremen

vielen Dank für alles, es war traumhaft, alle waren begeistert und ganz ergriffen. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
….
Das hast du wirklich ganz toll gemacht. Man merkt, dass das deine Berufung ist!

Freie-Trauung-in-Bremen
Brautpaar-Heiraten-in-Oldenburg

Palina & Frederik

Hochzeit in Wilhelmshaven

Liebe Christiane,

mit diesem Brief möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine grandiose Arbeit bedanken.

In unserer Vorstellung war eine Hochzeit immer mit Stress verbunden. Denn schließlich ist das Brautpaar nicht nur die Mitte aller Ereignisse, sondern auch Organisator und Gastgeber und hat in den Monaten zuvor bereits einen unglaublichen Planungsmarathon hinter sich gebracht. Daher hielten wir es eigentlich nicht für möglich, dass unsere eigene Hochzeit ein so bombastisches Ereignis bei gleichzeitig so stressfreier Vorbereitung werden würde, wie wir uns das vorstellten.

Dass es aber schließlich eine solche Traumveranstaltung wurde, haben wir nicht zuletzt dir zu verdanken. Von Beginn an hülltest du uns in die unwahrscheinlich erleichternde Aura deiner Professionalität. Es gab kein Problem, wofür du nicht die passende Lösung hattest. Sehr schnell hast du bei den zahlreichen Treffen eingeschätzt, was uns für die Gestaltung unserer Hochzeit gefallen würde, und uns mit guten Ideen geradezu bombardiert. Dabei offenbartest du nicht nur ein sehr feines Gespür für unsere Vorstellungen, sondern auch ein großes Maß an Berufserfahrung: Für jedes erdenkliche Detail hattest du die entsprechenden Leute an der Hand, deren Arbeit du genau kennst und für sehr gut befindest. Unsere schwierigste Herausforderung bestand eigentlich nur darin, aus deinen zahlreichen Vorschlägen unsere Favoriten auszuwählen – um alles übrige hast du dich gekümmert. Um alles.

Auch am eigentlichen Hochzeitstag hast du alle Sorgen erfolgreich von uns gehalten, so dass wir uns ganz uns selbst und unserer überschwappenden Aufregung widmen konnten. Du hast einen reibungslosen Ablauf organisiert, der beim Schließen der Kirchenportale hinter der Braut begann und selbst dann noch nicht vorbei war, als alle nur noch wie wild auf der Tanzfläche zappelten. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht, und wir können nur jedem zukünftigen Brautpaar wärmstens ans Herz legen, dich ebenfalls mit der Planung und Durchführung ihrer Hochzeit zu betrauen.
Deine Palina und Frederik

Ina & Maik

Hochzeit in Bremen

nun kommen wir auch mal dazu, dir zu schreiben und uns zu bedanken.

 

Es gibt so vieles, was du gemacht hast. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Du warst immer freundlich und hast noch so doofe Fragen zu Kenntnis genommen und mit ruhiger Art beantwortet. Bei jedem einzelnen Treffen hast du uns das Gefühl vermittelt, wir wären das einzige Paar um das du dich kümmerst, immer ein offenes Ohr und mit Charme und Witz bei der Sache.

 

Die gesamte Zeit der Organisation war spannend. Nicht jede Entscheidung war leicht zu treffen, aber an einigen Stellen mit deiner Hilfe nicht hoffnungslos.

 

Der Tag selber war für uns einfach traumhaft! Nicht nur, dass wir uns um nichts kümmern mussten, sondern das große Ganze. Alles hat gestimmt und viele schöne Erinnerungen haben wir, an die wir gerne mit einem Lächeln zurück denken.

 

Also nochmal vielen Dank für alles, was du für uns und unsere Traumhochzeit getan hast!

 

Ganz liebe Grüße

Ina & Maik

Brautpaar-mit-Wedding-Planner-Hochzeit-in-Kraenholm
Glueckliches-Brautpaar-Hochzeit-in-Bad-Zwischenahn

Laura & Nico

Hochzeit in Bad Zwischenahn

Liebe Christiane,

danke für deine Mühe, Geduld, dein Durchhaltevermögen, deine netten Worte und vor allem

 

Danke für unsere Traumhochzeit!

 

Wir werden Dich vermissen.

Lena & Scott

Freie Trauung in Bremen

Liebe Christiane,

Die Zeit vergeht immer viel zu schnell und wir haben natürlich mit dem „Nestbau“ wieder eine Menge um die Ohren.
Deswegen nur in Kürze vorab 😉
Unsere Hochzeitsfeier : Lena&Scott

Ein wichtiger Teil war natürlich auch die Traurede, die ich noch oft gelesen habe und die einfach sehr schön war.
Viele unserer Freunde und auch Familienangehörigen haben noch erzählt, wie schön Du gesprochen hast und wie persönlich und unaufgesetzt der Inhalt war… übrigens: die Ringzeremonie wurde als
sehr emotional und toll empfunden…
Noch habe ich keine Fotos, aber ich möchte mich trotzdem schon bedanken und dich wissen lassen, dass wir super zufrieden waren und dich jederzeit weiterempfehlen werden !
Wir waren total glücklich und Du hast einen Teil dazu beigetragen.
Danke :-)
Liebe Grüsse Lena & Scott

Nathalie & Patrick

Freie Trauung in Stenum

Liebe Christiane,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bei Dir für unsere unvergessliche Trauung bedanken.

Für uns war es DER perfekte Tag und du hast es geschafft durch deine Rede und deine Art ihn noch besonderer zu machen.

Deine Rede war noch besser, als wir es uns vorgestellt hatten, genau auf uns zugeschnitten, lustig und emotional.

Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben uns im Laufe des Abends noch mehrmals angesprochen, wie schön sie die Trauung doch fanden.

Wir hoffen, dass Du noch lange so viel Spaß daran hast und noch viele Paare so glücklich machen kannst wie uns.

Alles Liebe

Nathalie und Patrick

Steffi & Marion

Freie Trauung in Bremen

Hallo Christiane,
… Wir wollten Dir nochmal sagen, dass wir und auch unsere Familien und Freunde die Trauung sehr schön fanden. Wir haben nur positives Feedback über Dich und die Zeremonie erhalten. Wir selbst fanden auch alles super schön…
Danke nochmal!
Ganz liebe Grüße senden Dir Steffi & Marion