Liebe Christiane,

nun kommen wir auch mal dazu, dir zu schreiben und uns zu bedanken.

 

Es gibt so vieles, was du gemacht hast. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Du warst immer freundlich und hast noch so doofe Fragen zu Kenntnis genommen und mit ruhiger Art beantwortet. Bei jedem einzelnen Treffen hast du uns das Gefühl vermittelt, wir wären das einzige Paar um das du dich kümmerst, immer ein offenes Ohr und mit Charme und Witz bei der Sache.

Die gesamte Zeit der Organisation war spannend. Nicht jede Entscheidung war leicht zu treffen, aber an einigen Stellen mit deiner Hilfe nicht hoffnungslos.

Der Tag selber war für uns einfach traumhaft! Nicht nur, dass wir uns um nichts kümmern mussten, sondern das große Ganze. Alles hat gestimmt und viele schöne Erinnerungen haben wir, an die wir gerne mit einem Lächeln zurück denken.

Also nochmal vielen Dank für alles, was du für uns und unsere Traumhochzeit getan hast!

Ganz liebe Grüße

Ina & Maik